NOTEBOOKCHECK Auszeichnung "Gut (84%)" für TOUGHPAD FZ-N1

Kürzlich haben die Tester des Online-Magazins notebookcheck.com das TOUGHPAD FZ-N1 – unser 4,7" Handheld-Tablet mit Android Betriebssystem, ergonomischen Barcode-Scanner und Telefon-Funktion) einem umfangreichen Test unterzogen.

Wir freuen uns über die hervorragenden Testergebnisse und die Auszeichnung "Gut (84%)".

Gelobt wurden neben der Kombination handliches Design gepaart mit „Full Ruggedized“-Schutz" insbesondere der ergonomisch abgeschrägte Barcode-Scanner, der schnelles Scannen in Millisekunden ermöglicht. Ebenso ausschlaggebend für das positive Testergebnis waren die lange Akkulaufzeit mit Hot-Swap Akku sowie die Telefon-Funktion mit ausgezeichneter Sprachqualität und Umgebungsgeräuschunterdrückung.

Daneben trugen das sehr genaue und besonders helle Outdoor-Display mit Regen-Sensor und unterschiedlichen Handschuheingabe-Modi, das Angebot an "sinnvollem optionalen Zubehör" sowie der Service mit einer 36 Monate Garantie zur guten Bewertung bei.

Im Fazit fassen die Tester zusammen: "Panasonic gelingt mit seinem „Full Ruggedized“ Handheld ein „Spezialist“ mit deutlich erhöhter Widerstandsfähigkeit, der bestens für alle Eventualitäten im professionellen Bereich gerüstet ist".

 

Den kompletten Testbericht finden Sie auf der Notebookcheck Webseite.

Details zu unseren beiden 4,7“ Handheld-Tablets finden Sie unter:
FZ-N1 (Android)
FZ-F1 (Windows)