Service Innovationen im Fokus: Axians Service Innovation Days

Ihre Kunden erwarten heutzutage exzellenten Service auf sämtlichen Ebenen. Ein überzeugender und konsistenter Kundenservice ist daher wichtiger denn je: jederzeit an jedem Ort - vor allem schnell und mobil.

Damit Sie beim Thema "Mobile Service Innovationen" auch für die Zukunft am Ball bleiben, möchten wir Ihnen den Besuch der Service Innovation Days unseres Software-Partners Axians IT Solutions ans Herz legen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre digital vernetzten Kunden mit SAP Hybris Service Lösungen beeindrucken.

Axians und SAP Hybris verschaffen Ihnen an einem von drei Terminen einen Überblick über die jüngsten Entwicklungen und Perspektiven für den mobilen Service. Die neuesten TOUGHBOOK und TOUGHPAD Modelle können Sie dabei auch erleben. Axians hat eine Agenda mit unter anderem diesen Themen zusammengestellt:

  • Das SAP Lösungsportfolio für den digitalen Service
  • Der durchgängige Prozess: Kundenanfrage, Technikerplanung, Rückmeldung, Abrechnung
  • Unterstützung des Technikers vor Ort, Remote Monitoring und vorbeugender Service mit IoT und SAP Predictive Maintenance and Service

Bei Anmeldung über einen der folgenden Links ist die Teilnahme für Sie kostenlos:

18.05.2017 Stuttgart >>

22.05.2017 Düsseldorf >>

24.05.2017 Hamburg >>

Besuchen Sie uns an unseren Ständen oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin unter +49 (0) 611 235 1255.