• Security Solutions

Nubo als Überwachungskamera des Jahres ausgezeichnet

Die Panasonic Nubo – eine Kamera, die den Spagat zwischen Sicherheit und Lifestyle bewältigt - wurde als "Überwachungskamera des Jahres" bei den IFSEC Security and Fire Excellence Awards in London ausgezeichnet.

Die Awards richten sich an die branchenweit beste Sicherheitstechnik und -Projekte. Nubo, die weltweit erste 4G-Überwachungskamera, welche auf dem Mobile World Congress März 2015 eingeführt wurde, hat den Sprung auf's Treppchen geschafft und wurde mit einem der renommiertesten Preise der gesamten Veranstaltung ausgezeichnet.

Rishi Lodhia, CEO von Panasonic Cameramanager, sagte hierzu: "Nubo bringt neuen Schwung in die Branche. Unser Preisträger ist die erste wirklich mobile Überwachungskamera weltweit, die alle Vorteile einer Überwachungskamera mit dem Vorteil der 4G-Konnektivität vereint. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und ebenso stolz, dass die Branche die Nubo-Kamera genau so wertschätzt wie wir es tun."

Weiterhin waren die WV-SFV781L 4K Überwachungskamera in der gleichen Kategorie nominiert und auch die Kategorie Sicherheitsprojekt des Jahres war durch die Walsall House Group (whg) mit einer Installation von 380 Überwachungskameras, welche 17 Hochhäuser überblicken, abgedeckt.

Für mehr Informationen zur Nubo, besuchen Sie bitte https://www.nubocam.com, oder die Panasonic Security Solutions Webseite unter http://business.panasonic.de/sicherheitslosungen/