• Presse

Presse

25/04/2016

Panasonic launcht zwei robuste mobile Netzwerkkameras die für die Überwachung von Zügen, Bussen und Frachtgut entwickelt wurden.

21/04/2016

Panasonic präsentiert seine People-Masking-Technologie, die Anwendern die Überwachung ihrer Räumlichkeiten erlaubt und gleichzeitig die Privatsphäre von Personen schützt. Die Technologie ist in mehrere Kameras integriert und als PC-Software verfügbar.

20/04/2016

Panasonic stellt einen Koaxial-LAN Konverter vor, mit dem Integratoren ihr analoges Kamerasystem durch Netzwerkkameras austauschen können, indem sie die vorhandene Koaxial-LAN-Kabelinfrastruktur nutzen.

Das System nutzt jeweils eine Unit auf Kameraseite (WJ-PC200) und auf Receiver-Seite (WJ-PR201 (1 Kanal), WJ-PR204 (4 Kanäle)) und reduziert Implementierungskosten und benötigten Platz bei der Installation eines IP-Kameranetzwerkes.

26/11/2015

Die Panasonic Nubo – eine Kamera, die den Spagat zwischen Sicherheit und Lifestyle bewältigt - wurde als "Überwachungskamera des Jahres" bei den IFSEC Security and Fire Excellence Awards in London ausgezeichnet.

Die Awards richten sich an die branchenweit beste Sicherheitstechnik und -Projekte. Nubo, die weltweit erste 4G-Überwachungskamera, welche auf dem Mobile World Congress März 2015 eingeführt wurde, hat den Sprung auf's Treppchen geschafft und wurde mit einem der renommiertesten Preise der gesamten Veranstaltung ausgezeichnet.

Pages