• Visual System Solutions

Panasonic führt erweiterten Austauschservice für seine professionellen Displays ein

Mit der neuen „Vorab-Gerätetausch-Garantie" profitieren Panasonic Kunden ab sofort von noch besserem Support für professionelles Display-Equipment von Panasonic

In Zusammenarbeit mit seinem autorisierten Service-Partner erweitert Panasonic die Garantieleistungen seiner gesamten Produktlinie professioneller Displays. Die "Vorab-Gerätetausch-Garantie" (Permanent-Tausch) tritt an Stelle der bisherigen "Return to Base" Garantie, bei der Kunden das Gerät einsenden mussten und es repariert zurück bekamen.

Die neue Garantieleistung gilt für alle professionellen Displays, die ab Februar 2017 verkauft werden. Dank des neuen Service bekommen Panasonic Kunden innerhalb von ca. zwei Werktagen ein permanentes Austauschgerät. Das reduziert die Unterbrechungen im Betrieb, die typischerweise entstehen, wenn ein Produkt zu Reparaturzwecken eingesandt werden muss.

„Kunden registrieren ihr Gerät und stellen dann entweder Online, per Telefon oder via Email eine Reparaturanfrage“, sagt Donald Maidment, Head of Service bei Panasonic. „Der erweiterten Austauschservice (Advanced Swap Service) wird Standard. Jedoch bieten wir optional auch die „Return to Base" Garantie weiterhin an. Manche Kunden bevorzugen diese Option.“

Weitere Informationen zu Panasonic´s erweiterter Austauschgarantie hier: http://business.panasonic.eu/displays/swap-warranty