• Displays – Garantie

Garantie*1

Sie erhalten alle Panasonic Professional Displays  standardmäßig mit einer 3-jährigen Garantie. Sie können diese optional auf bis zu 5 Jahre verlängern. Unter anderem deckt die Garantie folgende Punkte ab (teilweise abhängig vom Produkt):

  1. Eine 3-jährige Garantie für Teile, Arbeiten und Transport bei Produktfehlern. 

  2. Abholservice und Reparatur in einem Reparaturzentrum 

  3. Für Bildschirme ab 80” Reparatur vor Ort*1

  4. Europäisches Call-Center mit Service in den wichtigsten europäischen Sprachen.

  5. Möglichkeit für weitere Garantieverlängerungen, um Ihre Investition weiterhin zu schützen. 

*Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an business.service@eu.panasonic.com

 

Advanced Swap Service für Professionelle Displays ab Februar 2017*²

Die "Return to Base" Garantie für Pofessionelle Displays, welche ab Februar 2017 verkauft werden, wird zu einer "Vorab-Gerätetausch-Garantie" upgegradet.

Den Service in Anspruch nehmen

Registrieren Sie Ihr Gerät und erstellen Sie einen Online-Reparaturauftrag auf
business.panasonic.eu/service

Alternativ kontaktieren Sie uns über die Rufnummern, welche auf unserer Webseite aufgeführt sind, oder senden Sie eine E-Mail an

business.service@eu.panasonic.com

 

Um den Prozess zu beschleunigen, stellen Sie uns bitte folgende Informationen zur Verfügung:

  • Firma und Kontaktperson
  • Lieferadresse
  • Modell- und Seriennummer des Gerätes
  • Kaufdatum
  • Fehlerbeschreibung

Sobald ein Hardware-Fehler festgestellt wurde, wird sich unser autorisierter Servicepartner mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Ziel ist, Ihnen innerhalb von ca. zwei Werktagen ein Tauschgerät zu liefern.

Sobald das Tauschgerät bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Servicepartner, um die Abholung des defekten Gerätes zu vereinbaren.

 

BITTE BEACHTEN:
•Bitte bewahren Sie die Verpackung des Tauschgerätes gut auf und stellen Sie sicher, dass das defekte Gerät ordnungsgemäß verpackt wird. Panasonic behält sich vor, Ihnen bei unsachgemäßer Verpackung zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen.
•Dieser Service umfasst weder die Demontage des defekten Produktes, noch die Installation des Tauschgerätes.
•Diese Garantie wird zusätzlich zu unserer standardmäßigen "Return to Base" Garantie angeboten, die Ihnen nach wie vor zur Verfügung steht.
•Diese "Vorab-Tauschgarantie" wird für alle Professionellen Displays (der aktuellen Produktreihe) angeboten, die ab Februar 2017 verkauft werden.

*1 Allgemeine Geschäftsbedingungen der Standard-Garantie für Professionelle Displays [klicken Sie hier]
*2 Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Vorab-Gerätetausch-Service und anwendbare Modelle [klicken Sie hier]