• Projektoren – Garantie

Garantie

Alle professionellen Projektoren von Panasonic werden mit einer marktführenden'Premium Service' -Garantie'mit dem folgenden Umfang geliefert:' 

  1. Eine 3-jährige Garantie für Teile, Arbeiten und Transport bei Produktfehlern. 

  2. Eine superschnelle Reparaturzeit von 5 Tagen (von Abholung bis Rückgabe) in unserem "European Repair Centre" (Reparaturzentrum für Europa) in Cardiff, Großbritannien 

  3. Ein Leihsystem auf Anfrage (je nach Verfügbarkeit) 

  4. Schulungen zu technischem Support und Produktwartung. 

  5. Ein europäisches Call-Center mit Service in den europäischen Hauptsprachen 

  6. Möglichkeit für weitere Garantieverlängerungen, um Ihre Investition weiterhin zu sichern. 

  7. Das (internetbasierte) PASS-System mit den Funktionen Asset Management, häufig gestellte Fragen, technische Informationen und Reparaturservice-Buchungen 

Bitte wenden sie sich an: professional-av-support@eu.panasonic.com

Erhalten Sie exklusiven Online-Zugang zu unserem Europäischen Service Center. Registrieren Sie Ihr Produkt und verwalten Sie ganz unkompliziert Ihre Geräte, erstellen Sie Online-Reparaturaufträge, verfolgen Sie den Status Ihrer Reparatur oder aktivieren Sie Ihre Garantieerweiterung.

Premium Service

Kontaktaufnahme Premium Service

 0180 50 104 47
von 9:00 bis 18:00 CET

Premium Service ist nur für Projektoren und ProAV-Produkte verfügbar.