• Presse

News

25/10/2018

Die neue Modellversion des Panasonic TOUGHBOOK FZ-N1 ist noch robuster, leistungsstärker und verfügt über eine noch längere Batterielaufzeit.

19/10/2018
TOUGHBOOK-as-a-Service (TaaS) von Panasonic ist das neue, einzigartige und zinslose Mietmodell für robuste mobile Endgeräte. Dank TaaS können Unternehmen robuste mobile Endgeräte ohne hohe Anschaffungskosten nutzen. Der Service beinhaltet zudem End-of-Life-Services wie Abholung, vollständige Datenlöschung und Recycling.

 

15/10/2018
Laut VDC hat Panasonic einen Umsatzanteil von 57 % im Markt für robuste Notebooks und 56 % im Markt für robuste Tablets
27/09/2018
Dank der Zusammenarbeit von Panasonic und Rohde & Schwarz Cybersecurity erhalten Kunden künftig mobile IT-Lösungen mit höchstem Sicherheitsniveau

Pages