Main product image
BACK TO PRODUCT CATEGORY
CA – Communication Assistant
Key Features

Serverlose Software-Anwendung

Outlook-Integration

Präsenzbasierte Anruf-Bearbeitung

Immer mehr Mitarbeiter arbeiten mobil: Sei es an verschiedenen Orten des Firmengeländes, im Home Office, auf dem  Weg von einer Filiale zur anderen oder während einer Geschäftsreise. Die herkömmliche Schreibtisch-Arbeitsumgebung verliert an Bedeutung. In einem derart dynamischen Arbeitsumfeld ist eine einfache und effiziente Kommunikation gefordert –
jederzeit und überall.

Die Anwendungen des Panasonic Communication Assistant sichern den Kontakt mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen – durch Rationalisierung der Zugriffe im Kommunikationsprozess, wo immer Sie sich auch aufhalten können. Dabei ist es unwesentlich, ob eine Softphone-Anwendung, ein Hardware-Gerät oder ein Schnurlosgerät zum Einsatz kommt.

Der Communication Assistant bietet intuitiv bedienbare Unified Communications-Anwendungen, die einfachste Telefonie per Point & Click mit Präsenz, Verfügbarkeit, Microsoft® Outlook®-Integration, Unified Messaging und einer Vielzahl weiterer Kooperationstools verbinden. Dies ermöglicht Unternehmen eine einfache und effektive Echtzeit-Kommunikation für alle Standard-Telefonanwender. Der Communication Assistant fördert die Effizienz und Produktivität der Mitarbeiter im Unternehmen und rationalisiert die Kommunikation.

Dank eines vom Server unabhängigen Betriebs können die Communication Assistant-Clients direkt an das jeweilige Panasonic Kommunikationssystem angeschlossen werden. 

Communication Assistant Basic

 

Communication Assistant Professional

Für den täglichen Gebrauch eignet sich eine Kombination aus „Point & Click“-Telefonie und Microsoft Outlook-Support. Ideal für den gelegentlichen Gebrauch, der eine Anwendungsintegration erfordert.

 

Für anspruchsvollere User ist die intuitive „Point & Click“-Telefonie – voll ausgestattet mit Outlook und Echtzeit-Präsenzfunktion – die perfekte Wahl. Ideal für professionelle Anwender, die Echtzeit-Präsenzinformationen zur Verfügbarkeit von Mitarbeitern und Kollegen benötigen.

 

 

Communication Assistant Supervisor

 

Communication Assistant Operator Console

Wenn die Telefonaktivitäten von Gruppenmitgliedern einfach verwaltet werden sollen. Ideal für Teamleiter, Manager und Mitarbeiter in Helpdesk- oder kleinen Callcenter-Umgebungen.   Für alle Unternehmen, die eine einfache Anrufkontrolle (Drag-and-drop) und zentralisierte Funktionen für die Bearbeitung von eingehenden Anrufen benötigen, ist die Operator Console die perfekte Lösung. Beispielsweise verbessern eine intuitive und einfache Anrufkontrolle, verständliche Benutzereinstellungen und eindeutige Optionen zur Anrufweiterleitung das Kundenerlebnis.
 
MEHR ANZEIGEN

Product
Image Data

Service and Support

Please see below the services available for this product. You can also use this section to access the general Service & Downloads area of the website or contact our Technical Support team.

ALLGEMEINER SERVICE & DOWNLOADS ZUM TECHNISCHEN SUPPORT

Please see below the services available for this product. You can also use this section to access the general Service & Downloads area of the website or contact our Technical Support team.

ALLGEMEINER SERVICE & DOWNLOADS ZUM TECHNISCHEN SUPPORT

There are currently no key services available.

Please see below the services available for this product. You can also use this section to access the general Service & Downloads area of the website or contact our Technical Support team.

ALLGEMEINER SERVICE & DOWNLOADS ZUM TECHNISCHEN SUPPORT

There are currently no other services available.

Specifications