Interaktive und direkte Zusammenarbeit für den Finanz-, Banken- und Versicherungssektor

  • Technologie, die interaktive und direkte Zusammenarbeit antreibt

    Von kleinen Besprechungsräumen bis hin zu Sitzungssälen und Seminarräumen – Panasonic bietet ein komplettes Sortiment an interaktiven Projektoren und Displays, die als Whiteboard eingesetzt werden können, um statische Präsentationen in multimediale kollaborative Erlebnisse zu verwandeln, die Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, wichtige Informationen auszutauschen.

    Interagieren Sie in HD, um Ideen auszutauschen und Ergebnisse zu erzielen

    Interaktive Displayserien von Panasonic zeichnen sich durch hohe Funktionsvielfalt aus:

    • Eine vollständige Palette von Videoeingängen, sodass Sie sowohl analoge (Component Video, Video, PC) als auch digitale
      (DVI-D, HDMI) Videosignale zum Display übertragen können
    • Ein robustes schlagfestes Gehäuse und Frontplattenglas für Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit bis zu 100.000 Schreibzyklen lang
    • Die Möglichkeit, die Serie PB1 entweder im Querformat (horizontal) oder im Hochformat (vertikal) mit mobilem Ständer, Podest oder Wandhalterung einzubauen
    • Manipulationsresistente Einstellungen, die unautorisierte Anpassungen oder den Verlust von Informationen verhindern, wenn das Display nicht überwacht wird
    • Energiesparende und Bildschirm schonende Funktionen, die den Energieverbrauch minimieren und die Haltbarkeit des Bildschirms verlängern können
    • 100 % blei- und quecksilberfreies Design, das sanft zur Umwelt ist
  • Lösungen für entfernte Zusammenarbeit von einem führenden Unternehmen für Kommunikationstechnologie

    Der Finanz-, Banken- und Versicherungssektor ist auf hohe Effizienz bei Echtzeit-Entscheidungen ausgerichtet, weshalb die Kooperation und Zusammenarbeit zwischen Abteilungen wesentlich ist. In verschiedenen Situationen wie strategischen Besprechungen mit Partnern und Kunden auf der ganzen Welt ist es entscheidend, dass alle Parteien einander sehen und wichtige Informationen, Statistiken und Entwicklungen visuell austauschen können.

    Da sich der weltweite Wettbewerb ständig intensiviert, werden Finanzunternehmen immer weiter dezentralisiert, um so nah wie möglich an den Kunden zu sitzen – möglicherweise auch in Übersee. Effizientere Kooperation, um sofort auf sich schnell ändernde Märkte zu reagieren, ist ebenfalls notwendig. Um aus diesem Wettbewerb als Sieger hervorzugehen, ist es immer wichtiger, schnell Entscheidungen zu treffen und eng mit strategischen Partnern zusammenzuarbeiten.

    Finanzinstitutionen müssen die Kundenbeziehungen durch schnelle Serviceleistungen und sichere Produkte hoher Qualität verbessern – und zwar bis in das kleinste Detail. Effizientes Personal-, Zeit- und Kostenmanagement ist dafür wesentlich.

  • Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen

    Durch den Einsatz von mit dem Internet verbundenen Displays in den Räumen verschiedener Abteilungen können Mitglieder unterschiedlicher Abteilungen zusammenarbeiten, als wären sie im gleichen Zimmer. Das führt zu einem stärkeren Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen.

    Flexible Installation und Integration

    Panasonic arbeitet nach internationalen Normen auf verschiedenen Niveaus. Somit ist eine Verbindung mit anderen Konferenzlösungen genauso einfach wie ein Telefonanruf. Die Verbindung und Verwaltung von Telefonkonferenzen und Konferenzdiensten an mehreren Standorten ist ebenfalls keine Herausforderung und kann problemlos durchgeführt werden.

zurück
weiter