Telekommunikation für Arztpraxen

  • Die Unified Communications-Lösungen umfassen eine erstaunliche Reihe von Business Intelligence-Funktionen und Anwendungen, die speziell zur Verbesserung und Vereinfachung der Kommunikation sowohl mit Ihren Mitarbeitern als auch mit Ihren Patienten entwickelt wurden. Die Telekommunikationstechnologie von Panasonic bietet...

    • Anrufabwicklung und -aufnahme außerhalb der Sprechzeiten
    • Einzigartigen Telefonnummernservice und eine Reihe von Festnetz- und Mobilgeräten
    • Sofortige Verbindung mit nur einer Nummer zu Mitarbeitern, die von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten
    • Flexible, kosteneffektive Lösungen, die die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen
    • Callcenter-Lösungen für die kleinsten und größten Institutionen

    Mit den Lösungen für Arztpraxen von Panasonic ist es leicht, eine Reihe von festen oder drahtlosen Geräten für alle Mitarbeiter einzurichten und zu verwalten. Sie können Teil des Teams sein, egal wo sie sich aufhalten – in der Praxis, bei einem Hausbesuch oder unterwegs.

    Die Kommunikation mit Ihren Patienten zu verbessern, ist der Schlüssel zum Erfolg. Genau dafür – und vieles mehr – wurden die Unified Communications-Lösungen von Panasonic entwickelt. Von Lösungen für bestimmte Nebenstellennummern bis hin zu modernem Voicemail und automatischer Vermittlung oder automatischer Terminerinnerung – Lösungen von Panasonic bieten Ihnen die Tools, die Sie brauchen, um Ihren Service zu verbessern.

  • Verpassen Sie keinen Anruf

    Die integrierte automatische Vermittlung stellt sicher, dass Anrufer auch zu geschäftigen Zeiten nicht warten müssen. Die automatische Vermittlung bietet ihnen leicht zu bedienende Voice Response Systeme, die sie direkt zu der gewünschten Abteilung und Person führt, wo sie sich auch befindet. Dadurch werden Zeit und Kosten gespart. Somit können sich die Mitarbeiter auf andere Kunden konzentrieren.

    So müssen Sie nie auf einen Patienten warten

    Mit der automatischen Terminerinnerung verpassen Sie keinen Anruf. Das System ruft den Patienten zur Erinnerung automatisch zu einer festgesetzten Zeit vor dem Termin an. Gibt es ein Problem, werden sie mit einem Mitarbeiter verbunden, mit dem sie einen neuen Termin vereinbaren können.

    Sparen Sie Geld und Kosten

    Wollen Sie eine bestehende Lösung ersetzen? Systeme von Panasonic können mit einer großen Anzahl an IP-Handsets und digitalen Handsets zusammen betrieben werden und unterstützen die Migration für vier Handset-Generationen inklusive dem grundlegenden analogen Industriestandard. Die Lösungen von Panasonic sind sehr verbrauchseffizient; einige benötigen 54 % weniger Energie als frühere Produktgenerationen.

  • Bleiben Sie in Kontakt

    Mobiltelefone sind ein wichtiger Teil des Kundenservices, da sichergestellt wird, dass die Mitarbeiter keinen Anruf verpassen. Mit den Lösungen von Panasonic können Sie alle Anrufe von Ihrem Tisch- oder Mobiltelefon aus mit derselben Nummer bearbeiten und benötigen somit nicht mehrere Nummern. Wollen Sie in der Praxis mobil sein, ohne ein Mobiltelefon zu benutzen? Panasonic bietet eine Reihe von drahtlosen DECT-Handsets, die gut innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtungen funktionieren. Auch hier haben Sie wieder nur eine Nummer zur sofortigen Verbindung sowohl mit Ihren Mitarbeitern als auch mit Ihren Kunden.

    Arbeit von zu Hause aus

    Müssen Ihre medizinischen oder Verwaltungsmitarbeiter von zu Hause aus arbeiten? Mit den Lösungen von Panasonic können Sie die gleichen Business-Class-Telefone und Funktionen nahtlos zu Hause einsetzen, indem Sie das Telefon und Ihren PC über Breitbandnetzwerk verbinden. Dadurch haben Mitarbeiter Zugang zu den gleichen Services und Kontaktmöglichkeiten.

    Lösungen von Panasonic für die medizinische Versorgung

    • Kosteneffektive Lösungen für Arztpraxen
    • Unterstützung drahtgebundener, drahtloser und mobiler Telefone
    • Konnektivität mit einer Reihe von Lösungen im Bereich Patientenkontakt
    • Lösungen, die dafür entwickelt wurden, Ihre Patienten an erste Stelle zu setzen
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