Telekommunikation für den öffentlichen Dienst

  • Die Unified Communications-Lösungen umfassen eine erstaunliche Reihe von Business Intelligence-Funktionen und Anwendungen, die speziell zur Verbesserung Ihrer Aktivitäten und des Kundenerlebnisses entwickelt wurden.

    Panasonic bietet Lösungen für:

    • Büros mit einem Standort oder mehreren Standorten
    • Mitarbeiter, die von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten
    • Anrufabwicklung und Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten
    • Flexible, kosteneffektive Lösungen zur Verbesserung Ihrer Verkaufsquote

    Mit den Lösungen von Panasonic für die öffentliche Verwaltung ist es leicht, eine kleine Callcenter-Lösung einzurichten und zu verwalten, was moderne Lösungen zur Anrufabwicklung für alle eingehenden Kundenanrufe ermöglicht. Der Gemeinderat muss häufig sehr mobil sein und die Mitarbeiter des Teams sind oft nicht in ihrem Büro sondern bei Kunden oder unterwegs zu einem anderen Büro.

    Die Kommunikation mit Ihren Kunden zu verbessern, ist der Schlüssel zum Erfolg. Genau dafür – und vieles mehr – wurden die Unified Communication-Lösungen von Panasonic entwickelt. Von Lösungen für bestimmte Personen, die Anrufe entgegennehmen, bis hin zu modernen automatischen Vermittlungslösungen – unter den Lösungen von Panasonic finden Sie die Tools, die Sie brauchen.

  • Verpassen Sie keinen Anruf

    Die integrierte automatische Vermittlung stellt sicher, dass Anrufer auch zu geschäftigen Zeiten nicht warten müssen. Die automatische Vermittlung bietet ihnen leicht zu bedienende Voice Response Systeme, die sie direkt zu der gewünschten Abteilung und Person führt, wo sie sich auch befindet. Dadurch werden Zeit und Kosten gespart. Somit können sich die Mitarbeiter auf andere Kunden im Büro konzentrieren. In besonders geschäftigen Zeiten und außerhalb der Geschäftszeiten stellt individuelles Voicemail für alle Mitarbeiter sicher, dass alle frühen und späten Anrufer entsprechende Nachrichten hinterlassen können.

    Sparen Sie Geld und Kosten

    Wollen Sie eine bestehende Lösung ersetzen? Systeme von Panasonic können mit einer großen Anzahl an IP-Handsets und digitalen Handsets zusammen betrieben werden und unterstützen die Migration für vier Handset-Generationen inklusive dem grundlegenden analogen Industriestandard. Die Lösungen von Panasonic sind sehr verbrauchseffizient; einige benötigen 54 % weniger Energie als frühere Produktgenerationen.

    Bleiben Sie in Kontakt

    Mobiltelefone sind ein wichtiger Teil des Kundenservices, da sichergestellt wird, dass die Mitarbeiter keinen Anruf verpassen. Mit den Lösungen von Panasonic können Sie alle Anrufe von Ihrem Tisch- oder Mobiltelefon aus mit derselben Nummer bearbeiten und benötigen somit nicht mehrere Nummern. Wollen Sie im Büro mobil sein, ohne ein Mobiltelefon zu benutzen? Panasonic bietet eine Reihe von drahtlosen DECT-Handsets, die gut innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtungen funktionieren. Auch hier haben Sie wieder nur eine Nummer zur sofortigen Verbindung sowohl mit Ihren Mitarbeitern als auch mit Ihren Kunden.

  • Arbeit an entfernten Standorten oder im Home Office

    Müssen Ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten? Mit den Lösungen von Panasonic können Sie die gleichen Business-Class-Telefone und Funktionen nahtlos zu Hause einsetzen, indem Sie das Telefon und Ihren PC über Breitbandnetzwerk verbinden. Dadurch haben Mitarbeiter Zugang zu den gleichen Services und Kontaktmöglichkeiten.

    Lösungen von Panasonic für die öffentliche Verwaltung

    • Kostengünstige Lösungen für kleine und mittlere Büros oder Unternehmen mit Büros an mehreren Standorten
    • Unterstützung drahtgebundener, drahtloser und mobiler Telefone.
    • Konnektivität mit einer Reihe von Lösungen im Bereich Kundenkontakt
    • Lösungen, die dafür entwickelt wurden, Ihre Kunden an erste Stelle zu setzen
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