Telekommunikationslösungen für den Freizeitsektor

  • Intelligente Telekommunikation für den Freizeitbereich

    Als etablierter Anbieter für Kommunikation im Freizeitsektor bietet Panasonic Lösungen wie Funktionen speziell für das Gastgewerbe und maßgeschneiderte Anwendungen, die es Ihnen ermöglichen, moderne Geschäftsprozesse zu realisieren. Kommunikationsplattformen von Panasonic wurden entwickelt, um Abläufe in kleinen oder großen Callcentern, Call Accounting, Unified Messaging und Datenbankverbindungen zu ermöglichen, um Sie bei Ihrem täglichen Besucher- und Partnermanagement zu unterstützen.

    Panasonic: ein wichtiger Lösungsanbieter am Markt

    Die Unified Communications-Lösungen von Panasonic umfassen eine Reihe von Business Intelligence-Funktionen und Anwendungen, die speziell zur Verbesserung des Kundenerlebnisses entwickelt wurden. Panasonic bietet Lösungen für:

    • Restaurants und Schnellrestaurants
    • Museen
    • Kasinos
    • Theater und Kinos

    Mit unseren Freizeitlösungen sind Sie leicht über eine professionelle Callcenter-Lösung mit Ihren Kunden verbunden, sogar wenn es nur einen Ansprechpartner gibt. Sie können einfach Mitarbeiter zu mobilen oder Home-Office-Verbindungen hinzufügen, um alle ankommenden Anrufe zu Stoßzeiten entgegenzunehmen. Abgehende Anrufe werden ebenfalls unterstützt. So können Sie für Sonderveranstaltungen oder besondere Anlässe manuell oder über Ihre Datenbank mit der automatischen Terminerinnerung werben.

    Da Ihre Mitarbeiter nicht immer erreichbar sind oder unterwegs arbeiten, können Sie unsere internen drahtlosen Geschäftstelefone verwenden, die ebenfalls in der TOUGH Version erhältlich sind. Mit diesen mobilen Geräten, sind Sie immer über Voice- oder Broadcast-Funktionen oder über Textmitteilung erreichbar, um jederzeit über besondere Vorfälle, wie technische Alarmmeldungen, Notfälle oder normale Informationsneuigkeiten, informiert zu sein. Ebenso ermöglicht Ihnen die Einbindung eines persönlichen Mobiltelefons, Ihre Mitarbeiter über eine einzige Nummer in Verbindung zu halten.

  • Verpassen Sie keinen Anruf

    Integrierte automatische Vermittlung stellt sicher, dass Gäste zu geschäftigen Zeiten nicht warten müssen. Automatische Vermittlung bietet Ihren Gästen ein leicht zu bedienendes Menü, das sie direkt zu ihrem gewünschten Ort führt, was dem Rezeptionisten ermöglicht, sich auf die Kunden am Empfang zu konzentrieren.

    Bleiben Sie in Kontakt

    Drahtlose DECT-Mobilität kann in jedem Freizeitbereich eine wesentliche Rolle spielen, da sichergestellt wird, dass wichtige Mitarbeiter keinen Anruf verpassen. Bei Besprechungen und Sonderveranstaltungen können Sie Kunden mit einer Reihe von Handsets ausstatten, damit sie mit Büro und Kollegen in Kontakt bleiben können. Haben Sie Mitarbeiter, die unterwegs zwischen verschiedenen Standorten arbeiten? Kein Problem. Spezielle Funktionen stellen sicher, dass alle Anrufe entgegengenommen werden können – entweder von einem Tischtelefon, einem drahtlosen DECT-Telefon oder einem mobilen 3G-Handset aus. Und zwar über die gleiche Nummer.

  • Sparen Sie Geld und Kosten

    Wollen Sie eine bestehende Lösung ersetzen? Systeme von Panasonic können mit einer großen Anzahl an IP-Handsets und digitalen Handsets zusammen betrieben werden und unterstützen die Migration für vier Handset-Generationen inklusive dem grundlegenden analogen Industriestandard. Die Lösungen von Panasonic sind sehr verbrauchseffizient; einige benötigen 54 % weniger Energie als frühere Produktgenerationen.

    Hotellösungen von Panasonic

    • Kostengünstige Lösungen für kleine, mittlere und größere Standorte
    • Unterstützung drahtgebundener, drahtloser und mobiler Telefone
    • Große Auswahl an Business-Handsets
    • Bewährte Integration mit Business- und Gastgewerbeanwendungen
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