Telekommunikationslösungen für die Hotelbranche

  • Intelligente Telekommunikation für Ihr Hotel

    Als etablierter Anbieter hotelspezifischer Kommunikation bietet Panasonic Lösungen wie Funktionen speziell für das Gastgewerbe und maßgeschneiderte Anwendungen, die es Ihnen ermöglichen, moderne Geschäftsprozesse zu realisieren. Kommunikationsplattformen von Panasonic wurden entwickelt, um Anwendungen Dritter wie Call Accounting, Objektverwaltungssysteme und Unified Messaging mit den auf Standards basierten Systemen von Panasonic zu verbinden.

  • Panasonic: Ein wichtiger Lösungsanbieter am Markt

    Die Unified Communications-Lösungen umfassen eine erstaunliche Reihe von Business Intelligence-Funktionen und Anwendungen, die speziell zur Verbesserung des Kundenerlebnisses im Gastgewerbe entwickelt wurden. Panasonic bietet Lösungen für:

    • Große Hotels, Ferienanlagen und Hotelketten
    • Hotels für Kurzaufenthalte
    • Gasthäuser und Gasthöfe
    • Altenheime

    Mit unseren Lösungen für das Gastgewerbe können Rezeptionisten leicht Check-in und Check-out für Gäste durchführen, detaillierte Anrufprotokolle erstellen sowie Remote Wake-ups und Erinnerungen für Gäste einrichten, privates Voicemail für alle Gästezimmer anbieten und eine automatische Löschung der Mailbox beim Check-out des Gastes festlegen.

    Integrierte Lösungen erstellen gedruckte Mitteilungen über den Zimmerstatus für die Reinigung oder die Nutzung der Minibar für die Abrechnung. Diese Mitteilungen können ebenfalls leicht in die Softwareanwendungen des Hotels integriert werden, um Berichte zu erstellen und den Hotelservice zu verbessern.

  • Verpassen Sie keinen Anruf

    Integrierte automatische Vermittlung stellt sicher, dass Gäste zu geschäftigen Zeiten nicht warten müssen. Automatische Vermittlung bietet Ihren Gästen ein leicht zu bedienendes Menü, das sie direkt zu ihrem gewünschten Ort führt, was dem Rezeptionisten ermöglicht, sich auf die Kunden am Empfang zu konzentrieren.

    Bleiben Sie in Kontakt

    Drahtlose DECT-Mobilität kann im Gastgewerbe eine wesentliche Rolle spielen, da sichergestellt wird, dass wichtige Mitarbeiter keinen Anruf verpassen. Bei Besprechungen und Sonderveranstaltungen können Sie Kunden mit einer Reihe von Handsets ausstatten, damit sie mit Büro und Kollegen in Kontakt bleiben können. Haben Sie Mitarbeiter, die unterwegs zwischen verschiedenen Standorten arbeiten? Kein Problem. Spezielle Funktionen stellen sicher, dass alle Anrufe entgegengenommen werden können – entweder von einem Tischtelefon, einem drahtlosen DECT-Telefon oder einem mobilen 3G-Handset aus. Und zwar über die gleiche Nummer.

  • Sparen Sie Geld und Kosten

    Wollen Sie eine bestehende Lösung ersetzen? Systeme von Panasonic können mit einer großen Anzahl an IP-Handsets und digitalen Handsets zusammen betrieben werden und unterstützen die Migration für vier Handset-Generationen inklusive dem grundlegenden analogen Industriestandard. Die Lösungen von Panasonic sind sehr verbrauchseffizient; einige benötigen 54 % weniger Energie als frühere Produktgenerationen.

    Hotellösungen von Panasonic

    • Kostengünstige Lösungen für kleine, mittlere und größere Hotels
    • Unterstützung drahtgebundener, drahtloser und mobiler Telefone
    • Große Auswahl an Business-Handsets
    • Bewährte Integration mit Business- und Gastgewerbeanwendungen
zurück
weiter