Telekommunikationslösungen für Pflegeheime und Krankenhäuser

  • Die Unified Communications-Lösungen umfassen eine erstaunliche Reihe von Business Intelligence-Funktionen und Anwendungen, die speziell zur Verbesserung und Vereinfachung der Kommunikation sowohl mit Ihren Mitarbeitern als auch mit Ihren Patienten entwickelt wurden.
    Die Telekommunikationstechnologie von Panasonic bietet...

    • Effiziente Anrufabwicklung und -aufnahme
    • Einzigartigen Telefonnummernservice und eine Reihe von Festnetz- und Mobilgeräten
    • Sofortige Verbindung mit nur einer Nummer zu Mitarbeitern, die von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten
    • Integration mit Alarminformations- und Alarmmeldesystemen für die geeignetste Reaktion, Tag und Nacht
    • Callcenter-Lösungen für die kleinsten und größten Institutionen

    Mit den Lösungen von Panasonic für Pflegeheime ist es leicht, eine Reihe von festen oder drahtlosen Geräten für Bewohner und besuchende Familienangehörige einzurichten und zu verwalten. Mitarbeiter können Teil des Teams sein, egal wo sie sich aufhalten – bei Bewohnern, bei einem Hausbesuch oder unterwegs.

  • Bei Notfällen richtig reagieren

    Patienten und Bewohner benötigen Tag und Nacht Hilfe. In manchen Fällen geht es um grundlegende Angelegenheiten, aber in anderen Fällen geht es um Entscheidungen, die Leben und Tod bestimmen. Bei allen Vorfällen richtig zu handeln und sofort Bericht zu erstatten ist nicht nur für die weitere Ausbildung wichtig, sondern kann auch entscheidend sein.

    Die Verbindung für gewöhnliche Anrufe von Pflegepersonal und Alarmsysteme ermöglicht eine Weiterleitung des Alarms auf jedes Gerät – ob ein robustes mobiles Handset, Tischtelefon, Lautsprecher oder jedes andere interne oder externen Gerät. Das ist mit Sprach-, Textnachricht oder Vibration möglich. Wenn der Alarm ausgelöst und bestätigt oder der Timer gestartet wurde, kann der Eskalationsprozess beginnen, bis das Alarmsignal zur richtigen Person gelangt.

    Verpassen Sie keinen Anruf

    Die integrierte automatische Vermittlung stellt sicher, dass Anrufer auch zu geschäftigen Zeiten nicht warten müssen. Die automatische Vermittlung bietet ihnen leicht zu bedienende Voice Response Systeme, die sie direkt zu der gewünschten Abteilung und Person führt, wo sie sich auch befindet. Dadurch werden Zeit und Kosten gespart. Somit können sich die Mitarbeiter auf andere Kunden konzentrieren.

  • Sparen Sie Geld und Kosten

    Wollen Sie eine bestehende Lösung ersetzen? Systeme von Panasonic können mit einer großen Anzahl an IP-Handsets und digitalen Handsets zusammen betrieben werden und unterstützen die Migration für vier Handset-Generationen inklusive dem grundlegenden analogen Industriestandard. Die Lösungen von Panasonic sind sehr verbrauchseffizient; einige benötigen 54 % weniger Energie als frühere Produktgenerationen.

    Bleiben Sie in Kontakt

    Mobiltelefone sind ein wichtiger Teil des Kundenservices, da sichergestellt wird, dass die Mitarbeiter keinen Anruf verpassen. Mit den Lösungen von Panasonic können Sie alle Anrufe von Ihrem Tisch- oder Mobiltelefon aus mit derselben Nummer bearbeiten und benötigen somit nicht mehrere Nummern. Wollen Sie im Büro mobil sein, ohne ein Mobiltelefon zu benutzen? Panasonic bietet eine Reihe von drahtlosen DECT-Handsets, die gut innerhalb und außerhalb Ihrer Einrichtungen funktionieren. Auch hier haben Sie wieder nur eine Nummer zur sofortigen Verbindung sowohl mit Ihren Mitarbeitern als auch mit Ihren Kunden.

    Arbeit von zu Hause aus

    Müssen Ihre medizinischen oder Verwaltungsmitarbeiter von zu Hause aus arbeiten? Mit den Lösungen von Panasonic können Sie die gleichen Business-Class-Telefone und Funktionen nahtlos zu Hause einsetzen, indem Sie das Telefon und Ihren PC über Breitbandnetzwerk verbinden. Dadurch haben Mitarbeiter Zugang zu den gleichen Services und Kontaktmöglichkeiten.

  • Lösungen von Panasonic für die medizinische Versorgung

    • Kosteneffektive Lösungen für kleine und mittlere Pflegeheime
    • Unterstützung drahtgebundener, drahtloser und mobiler Telefone
    • Konnektivität mit einer Reihe von Lösungen im Bereich Patientenkontakt
    • Lösungen, die dafür entwickelt wurden, Ihre Patienten an erste Stelle zu setzen
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