News

30/03/2020

Zunächst einmal möchten wir von Panasonic TOUGHBOOK Europe allen Menschen in systemrelevanten Berufen und Positionen danken, die dafür sorgen, dass unser tägliches Leben und Infrastrukturen bestmöglich am Laufen gehalten werden.

Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, welche Maßnahmen wir ergreifen, um unsere geschätzten europäischen Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter während der sich verschärfenden Coronavirus-Situation (COVID-19) zu unterstützen.

10/03/2020
Deutlich kürzere Entwicklung kundenspezifischer Apps – Effizientes Management von Digitalisierungsprojekten
28/01/2020

Panasonic Leitfaden „Time To Do More“ hilft Einkäufern von mobilen IT-Lösungen, das beste Gerät für ihre mobil tätigen Mitarbeiter zu wählen.

Mobiles IT-Equipment verbessert die Effizienz und Effektivität von Außendienstmannschaften. Um IT-Einkäufer im Entscheidungsprozess zu unterstützen, veröffentlicht Panasonic nun den Leitfaden „Time To Do More“. Er stellt die wichtigsten Kriterien für die Auswahl der richtigen Geräte vor, zeigt ihren Einfluss auf und hilft so, die richtige Technologie für die Anforderungen der Mitarbeiter zu finden.

21/01/2020
Eine neue, fest im Bus installierte Ticketing-Lösung sorgt bei der Baselland Transport AG (BLT) für eine zuverlässige, schnelle und kostengünstige Ticketausgabe. Bei der notwendigen Hardware hat sich das Transportunternehmen für Panasonic TOUGHBOOK Tablets entschieden. Robustes Ticketsystem für den täglichen Einsatz

Pages