• FZ-X1

    5" Handheld Tablet mit Android, Barcode-Scanner* sowie Daten- und Sprachfunktion

connect Testurteil "gut" für TOUGHPAD FZ-X1

Das Test-Labor des IT Magazins connect hat das TOUGHPAD FZ-X1 genau unter die Lupe genommen.

Wir freuen uns über das Testurteil "gut" (erreicht wurden 390 von maximal 500 Punkten) und das connect "Testlab" Siegel.

Das widerstandsfähige 5" Android-Tablet mit Barcode-Reader und Telefon-Funktion wurde dabei insbesondere in punkto Ausdauer ("überragend"), Ausstattung ("gut") sowie Konnektivitätswerte ("gut") auf Herz und Nieren geprüft.

Im Fazit resümieren die Tester: "Das Gerät bietet sehr gute Smartphone-Technik in einem Gehäuse, dem selbst widrigste Bedingungen nichts anhaben können. Das Wort "Ausfallsicherheit" bekommt hier eine neue Qualität... In Relation zu einem defektbedingten Schaden, ... ist der Preis jedoch eine Investition, die sich schnell armortisieren kann."

 

Den kompletten Testbericht finden Sie in der aktuellen Print-Ausgabe des Magazins oder als Auszug im PDF-Dokument (siehe unten).

Details zum TOUGHPAD FZ-X1 finden Sie auf der Produktseite.