Effektiver Technischer Service während der COVID-19 Situation - Whitepaper & Webinare mit Axians & Stadtwerke Bielefeld

 

Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder befürchten 89 Prozent der B2B-Dienstleister (inkl. Facility Management und Instandhaltungsunternehmen) Umsatzrückgänge durch die Corona-Krise.

Doch die Krise bietet auch Chancen!

Gemeinsam mit unserem Partner Axians NEO Solutions und unserem Kunden Stadtwerke Bielefeld haben wir Ihnen wertvolle Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen, Ihr Servicegeschäft an die veränderten Bedingungen anzupassen und darüber hinaus sogar noch effizienter zu gestalten:

 

Die Webinare im Überblick:

 

Webinar "Lukrativer Technischer Service auch in schwierigen Zeiten" (mit axians NEO Solutions)

29.09.2020 (Dienstag), 10 – 10:45 Uhr
Erfahren Sie mehr zu den fünf zentralen Maßnahmen für einen effektiven Kundenservice unter aktuellen Hygienebedingungen. Dazu zählen Self Services, virtueller Support, digitale Assistenten, intelligente Einsatzplanung sowie die hygienische Nutzung multifunktionaler Endgeräte. Im Webinar erläutern Ihnen Experten von Axians und Panasonic die Maßnahmen und beantworten Ihre Fragen.

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Webinar "Effiziente, hygienesichere Hardware Roll-Outs" (mit Stadtwerke Bielefeld)

04.11.2020 (Donnerstag), 11 – 11:30 Uhr
Das Panasonic-Webinar mit Stadtwerke Bielefeld erläutert Ihnen die wesentlichen Maßnahmen zur Einhaltung des Zeitplanes beim Roll-Out von Hardware unter veränderten Hygienevorschriften. Informieren Sie sich über die drei wichtigsten Maßnahmen hierfür und diskutieren Sie mit uns darüber.

Zur Anmeldung >>

 

Wir laden Sie herzlich zu diesen Webinaren ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Sollten Sie an den Terminen keine Zeit haben, finden Sie die Aufzeichnung dieser drei Webinare und weitere Webinar-Angebote auf unserem TOUGH Talks Webinar Portal.