• Remote camera systems lineup
  • panasonic, professional camera, medical camera, IMV IMV

Neuigkeiten

FILTER BY CATEGORY
  • Alle auswählen
  • Broadcast & ProAV
Authentische Bilder mit VariCam LT: Regiedebut „Feierabendbier“ im Kino

Am 25. Oktober startet das Regiedebut „Feierabendbier“ von Ben Brummer in den Kinos, welches auf einer VariCam LT gedreht wurde. Vor allem die zwei nativen Grundempfindlichkeitseinstellungen erwiesen sich als enormer Vorteil und ermöglichten die Freiheit sich auf das Erzählen der Geschichte zu konzentrieren.

Panasonic VariCam ermöglichte termingerechte Produktion von “Crazy Rich Asians”

Die Panasonic VariCam Pure war Hauptkamera beim Dreh des romantischen Comedy-Dramas “Crazy Rich Asians”, das weltweit Kinobesucher begeistert.

Camerimage Film Festival 2018

Zum 26ten Mal wird Europa's führendes Festival für Cinematography Camerimage in Bydgoszcz, Polen stattfinden. Wieder einmal fühlen wir uns geehrt der Sponsor für das Festival sein zu dürfen und die Errungenschaften weltweit anerkannter Filmschaffender zu würdigen.

Panasonic zeigt auf der VISION 2018 innovative Kameratechnologien für industrielle Anwendungen

Panasonic Industrial Medical Vision (IMV) stellt auf der VISION 2018, der Weltleitmesse für industrielle Bildverarbeitung, das Portfolio an innovativen Kamerasystemen für industrielle Applikationen vor

IMV @ VISION 2018

Panasonic Industrial Medical Vision (IMV) stellt auf der VISION 2018, der Weltleitmesse für industrielle Bildverarbeitung in Stuttgart aus!

Panasonic Produktionskameras werden Teil des NETFLIX PTA-Programms

Panasonic 4K-Produktionskameras sind von Netflix, dem weltweit führenden Internet-Unterhaltungsdienst, als Post Technology Alliance (PTA)-Produkte zertifiziert worden.  

PANASONIC PRÄSENTIERT BRANCHENWEIT ERSTE INTEGRIERTE 4K 50P PTZ-KAMERA

Panasonic zeigt auf der IBC 2018 in Amsterdam die branchenweit erste 4K 50p PTZ-Kamera mit integriertem HDR.

PANASONIC PRÄSENTIERT ENG-KAMERA MIT HDR-MODUS

Panasonic stellt auf der IBC 2018 in Amsterdam eine neue ENG-Kamera mit mehr Konnektivität, besserer Bedienbarkeit und größerer Bildqualität vor.  

PANASONIC UND VIDEOSYS PRÄSENTIEREN 4K STUDIOKAMERALÖSUNG AUF DER IBC 2018

In Kooperation mit Videosys präsentiert Panasonic an seinem IBC-Stand eine neue 4K Kameralösung, integriert mit der Videosys 4K Kamerasteuerung.

PANASONIC PRÄSENTIERT 8K ROI-TECHNOLOGIE AUF DER IBC 2018

Panasonic zeigt auf der IBC 2018 sein neues 8K ROI (Region of Interest) Multikamerasystem. Es ermöglicht bei Broadcast-Produktionen das Bereitstellen von 4 unterschiedlichen HD-Signalen durch eine einzige 8K-Kamera.  

PANASONIC PRÄSENTIERT AUF DER IBC 2018 SEIN LIVE-PRODUCTION-PORTFOLIO

Panasonic Business zeigt seine innovativen Produkte und Technologien für Broadcast, Live-Events und Unternehmen auf der IBC 2018.

Panasonic präsentiert innovative 4K Kameratechnologie auf dem ESCRS Kongress

Panasonic Industrial Medical Vision (IMV) zeigt seine innovativen Lösungen auf dem 36. Kongress der European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS), Europas führendem Kongress für Katarakt-, Refraktions- und Augenheilkunde.

Wonderous Stories: Independent Open-Air Film Festival
cinec 2018 - Internationale Fachmesse für Cine Equipment und Technologie

Panasonic Broadcast & ProAV auf der cinec 2018: Erleben Sie unsere neusten Produkthighlights in der Welt des Bewegbildes für Film, TV und Video zwischen dem 22-24.September in München.

France Télévisions setzt im großen Stil auf Panasonic Studiokameras

France Télévisions setzt beim Upgrade seiner digitalen Studios und Übertragungswagen in den nächsten zwei Jahren in ganz Frankreich auf Panasonic UHD Studiokameras. Nach Abschluss des Projekts werden mehr als 100 Panasonic AK-UC3000 Studiokameras bei dem Broadcaster im Einsatz sein.

Pansonic mit beim Open House Event in Wien

Pansonic mit beim Open House Event in Wien. Mit der Eröffnung des ersten Standortes in Österreich haben Teltec und Partner AV-Professional am Donnerstag...

Panasonic präsentiert neue 4K PTZ-Remote-Kamera mit 50p

Panasonic kündigt die neue Remote-Kamera AW-UE150 an, die 4K Aufnahmen bei 50p erstmalig bei Broadcast-tauglichen PTZ-Kameras ermöglicht

Panasonic Broadcast & ProAV auf der 28. Fachtagung der FKTG

Auf der diesjährigen FKTG präsentiert sich Panasonic Broadcast & ProAV unter anderem mit der neusten Studiokamera - der AK-UC4000.

Panasonic und IMT Vislink sorgen für drahtlose Workflows

Panasonic und IMT Vislink bieten durch ihre Kooperation einfache Kompatibilität zwischen der (kabellosen) Kamerakontrolleinheit „FocalPoint“ von Vislink und den Panasonic 4K Studiokameras AK-HC5000, AK-UC3000 und AK-UC4000 und den Fernsteuerungsbedienfelder AK-HRP1000 sowie AK-HRP1005.

Panasonic Broadcast & ProAV auf der SportsInnovation!

Panasonic präsentiert das innovative 8K Live-Produktionssystem für die automatisierte Sportberichterstattung und 4K HDR Studiokameras.

Fallstudien

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden mit den Produkten und Lösungen aus den Bereichen Broadcast & ProAV und Industrial Medical Vision.

Service & Downloads

Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, weswegen wir bei Panasonic größten Wert auf einen guten Service legen. Daher bieten wir für unsere Technologie Expertenservices sowie Kundendienst vor und nach dem Kauf.