• Presse

Presse

20/10/2020
Panasonic bietet gemeinsam mit der Ferrari electronic AG eine integrierte Netzwerkscanner- und Softwarelösung zur Digitalisierung und sicheren Übertragung von Dokumenten.
6/09/2020

Zusammenspiel aus UC-Lösung und Scanner

Umstieg auf den digitalen Dokumentenaustausch

Berlin, 07. September 2020, Panasonic und der Unified-Communications Experte Ferrari electronic AG zeigen auf dem Digital Future Congress in München, Halle 4, Stand F5, am 17.09.2020 zum ersten Mal ihre gemeinsame Lösung, die den Weg zum papierlosen Büro ebnet.

13/08/2020
KX-TGP700 ist einfach zu installieren, ermöglicht eine skalierbare sowie flexible Kommunikation.
4/08/2020
Das softwarebasierte Business-Kommunikationssystem KX-NSV300 von Panasonic bietet mit dem neuen Release 4.2 jetzt eine Vielzahl flexibler Optionen für die Installation und zur Einsparung von Kosten. Zudem unterstützt es nun die Verwendung mit Amazon Web Services.

Panasonic hat sein Software-Kommunikationssystem KX-NSV300 erweitert: Als erste Public-Cloud-Integration eröffnet es den Zugang zu Amazon Web Services (AWS). Zudem bietet es eine Vielzahl von einfachen Installationsvarianten und kosteneffektiven Optionen für Unternehmen.

Pages