Premiumservice 5 Tage Reparatur Rücklaufzeit

Panasonic Premium Service: Kompetent, effektiv und schnell.
Panasonic bietet seinen professionellen Kunden erstklassigen Service von einem Standort aus. Um sicherzustellen, dass Panasonic-Kunden bei Bedarf den bestmöglichen Kundendienst erhalten, haben wir im Jahr 2006 einen eigenen zentralisierten Premium-Service eingerichtet, der allen europäischen Kunden den gleichen hochwertigen Support bietet.
Kunden kaufen nicht nur ein gutes Produkt, sondern eine Gesamtlösung.
Maximaler Service für Panasonic Kunden: Die Einstellung unserer Mitarbeiter macht den Unterschied. Es gibt eine Vielzahl von qualifizierten und technisch fähigen Arbeitskräften, aber hier haben wir erfahrene Mitarbeiter, die sich dem Unternehmensethos verpflichtet fühlen und sehr stolz auf ihre Arbeit sind. Ihr oberstes Ziel ist es, höchste Qualität zu liefern und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Online Reparaturaufträge:
Für registrierte Geräte kann ein Reparaturauftrag online erstellt werden. Ein Kourier wird das Gerät am darauffolgenden Tag abholen. Für einen sicheren Versand, stellen wir gerne auf Wunsch Verpackungsmaterial zur Verfügung (Abholung erfolgt in diesem Fall 2 Tage nach Erhalt des Reparaturauftrages).

5 Tage Reparaturrücklaufzeit (Werktage):
Es ist unser Bestreben, Ihr Gerät innerhalb von 5 Werktagen (von Abholung bis Rückgabe) zu reparieren.

Online Verfolgung:
Bei Reparaturen, die über dieses Reparaturportal angemeldet wurden, können Sie, wenn Sie in Ihr Konto eingeloggt sind, den Status des Reparaturauftrags in Echtzeit verfolgen.

Leihgeräte (für Projektoren und professionelle Kameras):
Falls die Reparatur nicht innerhalb der erwarteten 5-tägigen Bearbeitungszeit abgeschlossen werden kann und dies nicht auf Transport- oder Zollverzögerungen zurückzuführen ist, bieten wir Ihnen für Produkte im Rahmen der Garantie oder verlängerten Garantie ein Leihprodukt an (je nach Verfügbarkeit). Dieses Leihgerät wird Ihnen bis zu Reparaturende zur Verfügung gestellt.p>

Helpdesk:
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich an unser Servicezentrum für Europa, befindlich in Cardiff/UK, wo Ihnen engagierte Muttersprachler gerne weiterhelfen.