• Presse

Presse

14/02/2019

Das niederländische Einzelhandelsunternehmen Jumbo wurde dank Panasonic Gesichtserkennungstechnologie zum „Sichersten Laden der Niederlande“ gekürt.

Jumbo Ten Brink Food führte im März 2017 den Panasonic Face Server in seinem Filialnetz ein, nachdem aufgefallen war, dass nahezu 80 % aller Ladendiebstähle mit großen Einkaufstaschen verübt werden. So wurden 80 Panasonic Kameras in den Läden angebracht. Auch diesen Kameras ist es zu verdanken, dass die Supermarktkette kurz darauf als sicherste Einzelhandelskette der Niederlande ausgezeichnet wurde.  

24/10/2018

Dank Gesichtserkennungstechnologie von Panasonic an den Drehkreuzen können Dauerkarteninhaber des belgischen Fußballvereins RWD Molenbeek bald schneller und einfacherer die Tribüne in ihrem Stadion betreten.

11/09/2018

Die Integration von FacePRO® ins Genetec™ Security Center hilft Sicherheitsexperten bei der Erstellung von Beobachtungslisten. Die Deep Learning Technologie kann tausende Gesichter abgleichen, auch von ungünstigen Winkeln, teilweise verdeckt oder von älterem Bildmaterial.  

19/06/2018

Panasonic Business zeigt auf der IFSEC 2018 seine auf Deep Learning basierende Gesichtserkennungstechnologie.

Pages