Garantie / Produktregistrierung
Alle Professional AV-Produkte von Panasonic verfügen über eine branchenweit führende „Premium Service“-Garantie, die Folgendes beinhaltet:
- Eine 1-Jahres-Garantie für Ersatzteile, Verarbeitung und Logistik im Falle eines Defekts am Produkt. Wenn Sie Ihr Produkt bei uns registrieren, profitieren Sie von einem verlängerten Garantiezeitraum von 2, 3 oder 5 Jahren je nach Produkt.
- Eine besonders kurze Reparaturzeit von nur 5 Tagen (von der Abholung bis zur Lieferung) in unserem Reparaturzentrum für Europa in Cardiff, Großbritannien.
- Leihgerät (im Falle einer längeren Reparaturzeit)
- Überprüfung vor Ort durch ein Technikerteam des europäischen Kundendiensts
- Schulungen für die Bereiche technischer Support und Produktwartung
- Europäisches Call-Center in den wichtigsten europäischen Sprachen
- Möglichkeit, weitere Garantieverlängerungen zu erwerben, um die Investition in das Produkt langfristig zu schützen
- Webbasiertes PASS-System für Asset Management, häufig gestellte Fragen, technische Informationen und Terminreservierungen für Reparaturen
Wenn Sie über ein eingestelltes Produkt verfügen, kontaktieren Sie uns
Garantie



- AG-3DP1
- AG-HPD24
- AG-HPX171
- AG-HPX250EJ
- AG-HPX371
- AG-HPX500
- AJ-HPD2500
- AJ-HPM200
- AJ-HPX2100
- AJ-HPX3100
- AJ-HPX3700
- AG-HPG20E
- AG-HPX255EJ
- AG-HPX301E
- AG-HPX500E
- AG-HPX600EJB
- AJ-HPM110E
- AJ-HPS1500E
- AJ-HPX2700G
- AJ-HPX3000G
- AJ-PD500EJ
- AJ-PX5000G
Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn es sich um ein eingestelltes Produkt handelt.