Panasonic bekommt Avixa CTS Akkreditierung - Visual System Solutions | Panasonic Business
  • Visual System Solutions

Panasonic bekommt Avixa CTS Akkreditierung

Das AV-Schulungsprogramm von Panasonic Visual ist ab sofort von AVIXA akkreditiert. Professionelle AV-Anbieter und Verleihfirmen können somit durch die Teilnahme an Panasonic Schulungen „Renewal Units“ des Certified Technology Specialist™ (CTS) Program erhalten.

AVIXA, ehemals InfoComm International, verwaltet das CTS-Programm seit mehr als 30 Jahren mit mehr als 11.000 CTS-Inhabern. Inhaber eines CTS-Zertifikats sind als Technologiespezialisten in der Branche anerkannt. Teil des CTS-Programms sind kontinuierliche Fortbildungen.

CTS-Inhaber müssen daher regelmäßig Schulungen absolvieren, um ihr Zertifikat zu behalten. Ab November 2017 können nun CTS-Inhaber auch durch die Teilnahme an einer Panasonic Visual Schulung Punkte, so genannte “Renewal Units”, für das CTS Programm erwerben.

„Wir freuen uns, Panasonic als Renewal Units Anbieter in Europa willkommen zu heißen“, sagt Pamela Taggart, Senior Director of Development Europe bei AVIXA. „Der RU-Anbieterstatus unterstreicht, dass Panasonic hochqualitative, akkreditierte Trainings anbietet. CTS ist gefragt in Europa und es wird immer wichtiger, sich von der Konkurrenz abzuheben. CTS ist eine bewährte Referenz, die messbare Vorteile für Unternehmen und Personen in der AV-Branche mit sich bringt. Durch den RU-Anbieterstatus gewinnen Schulungen von Panasonic noch mehr an Wert.“

„Panasonic bietet den höchsten Standard von Schulungen im Visual-Bereich an“, sagt Siegmar Küll, Panasonic European Training Manager. „Unsere Schulungen helfen den Teilnehmern dabei, weiteren Mehrwert zu erschließen. Um an der Panasonic Visual Academy teilnehmen und CTS-Punkte sammeln zu können, müssen Panasonic Partner im Panasonic Partnerprogramm registriert sein. Dies bringt ihnen zahlreiche weitere Vorteile, wie etwa kostenlose Online-Schulungsmodule sowie umfassender Zugriff auf Produktinformationen und technischen Dateien.“

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://business.panasonic.de/visuelle-systeme