• Visual System Solutions

Panasonic zeigt Lösungen für Live-Events auf der Prolight + Sound

Panasonic zeigt auf der Prolight + Sound 2018 seine Lösungen für Live-Events und eine eindrucksvolle holografische Tanzshow.  

Bei der holografischen Live-Projektion kommt die neueste Laserprojektionstechnologie von Panasonic zum Einsatz, die sich insbesondere für Veranstaltungen und Live-Events eignet. Die Show kombiniert Live-Tanz mit leistungsstarker Laserprojektion, Motion-Tracking und in Echtzeit generierte Inhalte.

„Unsere holografische Projektion auf der diesjährigen ISE war sehr erfolgreich und ein großartiges Beispiel dafür, wie Events mithilfe von Projektionen zu einem Highlight werden“, sagt Eduard Gajdek, Field Marketing Marketing Manager bei Panasonic. „Diese Show eignet sich sehr gut, das Potenzial unserer modernen Projektionstechnologie für Veranstaltungen zu demonstrieren. Wir sind sicher, dass die Darbietung am Panasonic Stand eine der Attraktionen auf der diesjährigen Prolight + Sound sein wird.“

Panasonic präsentiert auf der Prolight + Sound 2018 ein weiteres Novum, welches 4K Laserprojektionstechnologie mit einem neuen Weitwinkel-Fischauge-Objektiv verbindet. Das Ergebnis ist eine faszinierende Kuppelprojektion am Stand von Panasonic. Darüber hinaus zeigt der Panasonic Technologiepartner ~sedna GmbH seine preisgekrönte Digital-Signage-Softwarelösung ~sedna presenter für Inhaltswiedergabe und Show-Steuerung.

Neben einer Auswahl an Laserprojektoren und hochauflösenden Displays stellt Panasonic auch Broadcast- und ProAV-Lösungen aus, inklusive Remote Kameras und kompaktem Live Switcher, die sich ideal für Einsätze im Bereich Live Entertainment eignen.

Für weitere Informationen besuchen Sie Panasonic auf der Prolight + Sound 2018 in Halle 4, Stand C40, oder http://business.panasonic.de/visuelle-systeme