PREMIUM PLUS HDVC Advanced Service Contract
Panasonic legt größten Wert auf Zuverlässigkeit, Bedienkomfort und Qualität seiner Produkte.
Um Sie noch besser abzusichern, bietet Panasonic den HDVC Premium Plus Contract, einen Dienstleistungs- und Reparaturvertrag, der laufenden Support für Ihr HDVC-System garantiert:
HAUPTGERÄT |
HAUPTGERÄT, MIKROFON und KAMERA |
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Austauschservice*1 |
KX-VC1YPPP |
KX-VCG1YPPP |
First- und Second-Line-Support |
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Firmware-Updates*2 |
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Technischer Support*3+4 |
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Remote Assistance*2 |
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HDVC unit (KX-VC1300, KX-VC1600, KX-VC2000, KX-VC1000)
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HDVC unit (KX-VC1300, KX-VC1600, KX-VC2000, KX-VC1000),
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*1 Lieferung des Austauschgeräts am nächsten Werktag (Mo-Fr)
*2 Nur verfügbar, wenn vom Kunden eine Fernzugriffsverbindung bereitgestellt wird
*3 Antwort innerhalb von drei Stunden während der Geschäftszeiten (9 bis 17 Uhr MEZ)
*4 Grundlegende Bedienvorgänge ausgeschlossen
Zentraler First-Line-Support
- PSCEU Helpdesk in Cardiff, Wales – lokale Rufnummer für Ihr Land
- Mehrsprachiger Helpdesk: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Italienisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Portugiesisch, für sonstige Sprachen Englisch
- Helpdesk-Erreichbarkeit: 9 bis 18 Uhr MEZ
Technischer Second-Line-Support
Firmware-UpdatesDurchführung von Remote Firmware-Updates bei Erscheinen neuer Versionen (lizenzbasierte Funktionen ausgenommen)
SupportvertragFür optimale Absicherung bei Notfällen steht Ihnen unser Supportnetzwerk zur Verfügung. |
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KAUFABWICKLUNG
Die vollständigen Vertragsbedingungen finden Sie unter https://business.panasonic.de/visuelle-systeme/gesch-ftsbedingungen-f-r-premium-plus-hdvc-advanced-service-contract |
*Panasonic behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen.