• Presse

Presse

21/06/2019

Panasonic Business ergänzt seine CQ1-Display-Serie um sechs neue Modelle, die speziell für den Einsatz in Bildungseinrichtungen und Betrieben konzipiert wurden.

Die Displays bieten in jeder Ausführung (verfügbar in den Größen von 43 bis 86 Zoll) eine hohe Bildqualität mit 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel). Zudem unterstützen sie 4k/60p-Signale, um ansprechende Bilder mit komplexen Details für Präsentationen und Infodisplays in Besprechungsräumen, Klassenzimmern, Vorlesungssälen oder Büros zu liefern.

10/06/2019

Panasonic bringt eine neue Serie von LCD-Laserprojektoren auf den Markt: Die PT-MZ16K-Serie ist speziell für den Einsatz in Unternehmen und Universitäten entwickelt worden. Die vereinfachte Einrichtung, der wartungsfreie Betrieb und eine reduzierte technische Fehlerquote verringern die Arbeitsbelastung der AV-Manager.

4/06/2019

Panasonic zeigt Premium-Displayreihe SQ1 mit kabellosem Plug-and-Play-Präsentationssystem auf der InfoComm 2019

28/05/2019

Panasonic erweitert seine Produktpalette für Projektoren: So bietet die 1-Chip DLP® PT-LRZ35-Serie RGB-LED-Lichtquellen – und ist damit prädestiniert für den Einsatz in kollaborativen Umgebungen wie dem Bildungssektor. Erstmals gezeigt wird das System auf der InfoComm 2019, die vom 8. bis 14.

Pages