Bessere Gerätekontrolle
Unsere Early-Warning-Software überwacht fortwährend den Projektoren- und Displaystatus. Über eine Verbindung mit dem Intranet erhalten Sie von der Software eine Meldung, sobald Unregelmäßigkeiten erkannt oder prognostiziert werden oder Anzeichen für Probleme auftauchen. Damit ist für minimale Ausfallzeiten und einen stabilen Betrieb gesorgt. Sie können bis zu 2.048 Projektoren oder Displays überwachen, wobei das System sich über ein SNMP-Protokoll reibungslos in Ihre bestehenden Überwachungssysteme integrieren lässt.
Ebenso bietet Panasonic einen Rundumservice über CARES – Customer Assurance through Remote monitoring and Enhanced Service solutions (Kundensicherheit durch Fernüberwachung und optimierte Servicelösungen). Dieser Service gilt für die Projektoren und Displays in Ihrem Unternehmen, die über unser Mobile Virtual Network verbunden sind, und unterstützt Sie dabei, Betriebszeiten zu maximieren, kostenaufwendige Unterbrechungen zu minimieren und sich ganz auf Ihre geschäftlichen Prioritäten zu konzentrieren.
Hier erfahren Sie mehr über CARES.
Erkunden Sie unser Sortiment an Zubehör und Panasonic Display-Software. Falls Sie Unterstützung oder Beratung bei Zubehör oder Software benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice mit Experten vor Ort weiter.