• Service- und Support-Pakete
    Für Projektoren

Panasonic Service- und Support-Pakete

Panasonic hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Privat- und Berufsleben nach Kräften zu unterstützen und so die Gesellschaft und die Welt insgesamt ein Stück besser zu machen. Dieser Gedanke liegt auch der Entwicklung unserer Servicepakete zugrunde, mit denen wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen möchten. Mit unseren optionalen Paketen können Sie unseren hervorragenden Premium-Service mit Lösungen wie „Unfallschaden-Garantie“, „Express-Reparatur“ und „Vor-Ort-Reparatur“ ergänzen.


Produktgarantie

Im Zuge einer Registrierung erhalten all unsere Projektoren ein kostenloses Upgrade auf unsere Premium-Garantie. Diese umfasst:

  • Dreijährige Ersatzteil-, Arbeitszeit- und Logistikgarantie bei Funktionsstörungen
  • Kurze durchschnittliche Reparaturzeit von fünf Tagen in unserem Reparaturzentrum für Europa
  • Leihgerät auf Anfrage (je nach Verfügbarkeit)
  • Eskalation an den technischen Support
  • Zentraler Helpdesk in den verbreitetsten europäischen Sprachen
  • Möglichkeit einer kostenpflichtigen Garantieverlängerung zur zusätzlichen Sicherung Ihrer Investitionen
  • Webbasierte Terminbuchung für Reparaturen

Schaden-Garantie

Die Unfallschaden-Garantie von Panasonic schützt Sie bis zu fünf Jahre bei fahrlässigen Beschädigungen und bietet Ihnen so umfassende Sorgenfreiheit.

  • Geringere Beeinträchtigung Ihrer Schaffensprozesse bei Unfallschäden
  • Effizientere Budgetverwaltung
  • Minimale Reparaturkosten innerhalb der Garantiefrist
  • Einfaches Verfahren zur Inanspruchnahme
  • Bereitstellung eines Ersatzgeräts bei unmöglicher oder unwirtschaftlicher Reparatur
  • Zusätzlicher Schutz Ihrer Investition

Express-Reparatur

Mit der Premium+ Express-Reparatur stehen Sie immer ganz vorne in der Schlange.

  • Profitieren Sie von einer garantierten Reparaturdauer von maximal fünf Tagen (von Abholung bis Rücksendung).
  • Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihr Gerät nicht innerhalb von fünf Tagen zurücksenden können, erhalten Sie von uns ein Leihgerät, damit Sie Ihren Betrieb aufrechterhalten können.

Vor-Ort-Reparatur

Erweitern Sie Ihre Premium-Garantie mit Vor-Ort-Reparatur anstelle der Produktrücksendung.

  • Geschulte Panasonic Außendiensttechniker
  • Kein Verpackungsaufwand für die Einsendung
  • Keine Deinstallation zugänglicher Geräte
  • Vor-Ort-Einsatz innerhalb von fünf Arbeitstagen
  • Abdeckung der fünf Schlüsselmärkten
Mehrsprachiger
Support
Desk
Ersatzteile,
Arbeitszeit
& gesamte
Logistik

*4

Online-
Reparatur-
verfolgung

Reparatur-
dauer

*5

Schaden-
Garantie

Express-
Reparatur
Vor-Ort-
Reparatur-

*3

WARRANTY

STANDARD

3 Jahre

Keine Registrierung erforderlich; beim Produktkauf enthalten

10

Tage

*1 *2 *3

WARRANTY

PREMIUM

3 oder 5 Jahre

Registrierung erforderlich; 3 Jahre Garantie beim Produktkauf enthalten

5

Tage

*2 *3

PREMIUM +

SCHADEN-GARANTIE

3 oder 5 Jahre

5

Tage

*2 *3

PREMIUM +

EXPRESS-REPARATUR

3 oder 5 Jahre

*6

5

Tage

garantiert

*2 *3

PREMIUM +

VOR-ORT-REPARATUR

3 oder 5 Jahre

5

Tage

*1 Nach der Registrierung unter business.panasonic.eu/service aktualisiert Panasonic die zehntägige Reparaturdauer auf eine schnellere fünftägige Reparaturdauer.
*2 Sie können ein Service-Paket innerhalb von 90 Tagen nach Kauf Ihres Produkts erwerben.
*3 Die Garantiefrist beginnt mit dem Verkauf an den „Erstnutzer“.
*4 Über unser Serviceportal business.panasonic.eu/service können Sie Reparaturen anfragen und deren Status in Echtzeit nachverfolgen.
*5 Für das Gerät sind Kosten für Reparaturen außerhalb der Garantie bis maximal in Höhe des Gerätewerts abgedeckt.
*6 Garantierte Bearbeitungsdauer oder Leihgerät.
*** Alle Premium+ Pakete mit einer Dauer von 5 Jahren umfassen eine Garantieverlängerung um zwei Jahre.
*** Die hier beschriebenen Service-Pakete stehen nur für bestimmte Modelle zur Verfügung.

Technische Schulungen

Die Schulungen werden von unseren erfahrenen Außendiensttechniker durchgeführt und individuell an Ihre jeweiligen Anforderungen angepasst. Die Dauer der Schulungen hängt von den abgedeckten Themen und Modellreihen ab. Als groben Anhaltspunkt gehen wir von einer Mindestdauer von 1 Tag pro Schulung aus. Unsere festen Schulungspakete können Sie ohne versteckte Zusatzkosten über Ihren üblichen Vertriebskanal erwerben.

Technischer Express-
Remote-Support

Vorrangiger Zugang zu unseren spezialisierten Technikern.

  • Rückruf innerhalb einer Stunde
  • Abdeckung von bis zu 18 Vorfällen pro Jahr
  • Panasonic Concierge-Service
  • Dedizierter Account Manager
  • E-Mail-Benachrichtigungen zum Status des Support-Falls in Echtzeit
  • Individuelles Willkommenspaket

Double-Life-Paket

Für Anwendungen, die rund um die Uhr intensiv im Einsatz sind, bieten wir einen Überholungsservice speziell für die Lichtquelle an, der die Funktionsdauer auf 40.000 Stunden erhöht. Folgende Komponenten werden im Rahmen des Überholungsservice nach 20.000 Betriebsstunden ausgetauscht:

  • Laserdioden
  • Flüssigkeitskühlsystem
  • DMD-Chip
  • Wobbler

Remote Monitoring
in der Cloud

Cloudbasiertes M2M-Remote-Monitoring in 4G:

  • Vorausschauende Ausfallwarnung (Frühwarnung)
  • Geplante Präventiv-Wartung
  • Updates zum Produktstatus in Echtzeit
  • Remote-Diagnose der Symptome und ihres zeitlichen Verlaufs
  • Paket enthält Plattformlizenz, Gateway und 4G-Datenrate zur Nutzung durch den Integrator

Technischer
Support vor Ort

Sie benötigen bei der Installation die Hilfe von Experten? Wir bieten Ihnen Support vor Ort, wenn Sie ihn brauchen. Unabhängig von Ihren Anforderungen bieten wir:

  • Wartung und Reinigung
  • Installation und Konfiguration
  • Systemoptimierung
  • Hardware-Reparatur



QR code

Unsere Service-Pakete sind über die üblichen Vertriebskanäle erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie von dem für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter. Alternativ können Sie auch den QR-Code scannen oder anklicken, um weitere Informationen von unserem CS-Team zu erhalten.