Service & Downloads für visuelle Systeme von Panasonic Business

Hier finden Sie alle Kundensupport-Informationen für Projektoren, Displays und HDVC-Produkte

Technologie muss durch Kundenservice begleitet werden. Daher bieten wir für sämtliche unserer Projektoren, Displays, HDVC sowie das Zubehör vor und nach dem Kauf europaweit eine umfassende Kundenberatung.

Scroll down

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Unsere Experten sind für Sie auf mehreren Wegen erreichbar: Stellen Sie eine Frage in der Wissensdatenbank, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie unser Service- und Supportcenter an.

Für noch mehr Komfort empfehlen wir Ihnen, Ihre neu erworbenen Produkte zu registrieren, damit Sie ganz unkompliziert Ihre Geräte verwalten und die Garantie aktivieren können. So können Sie sicher sein, dass unser Kundensupport Ihnen schnell und effizient helfen kann.

Line-Up Catalogues

Useful Links

Service- und Support-Pakete

Projektoren

Optionale Support-Pakete

Panasonic hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Privat- und Berufsleben nach Kräften zu unterstützen und so die Gesellschaft und die Welt insgesamt ein Stück besser zu machen. Dieser Gedanke liegt auch der Entwicklung unserer Servicepakete zugrunde, mit denen wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen möchten. Mit unseren optionalen Paketen können Sie unseren hervorragenden Premium-Service mit Lösungen wie „Unfallschaden-Garantie“, „Express-Reparatur“ und „Vor-Ort-Reparatur“ ergänzen.

 

 

Ex Sanyo product information

Find here the Panasonic and Sanyo Lamp table

ErP Regulation ForFlat Panel Display (Lot5)

EU Ecodesign Regulation for Panasonic Professional Flat Panel Display