• SERVICE UND DOWNLOADS

Service & Downloads für visuelle Systeme von Panasonic Business

Hier finden Sie alle Kundensupport-Informationen für Projektoren, Displays und HDVC-Produkte

Technologie muss durch Kundenservice begleitet werden. Daher bieten wir für sämtliche unserer Projektoren, Displays, HDVC sowie das Zubehör vor und nach dem Kauf europaweit eine umfassende Kundenberatung.

Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Unsere Experten sind für Sie auf mehreren Wegen erreichbar: Stellen Sie eine Frage in der Wissensdatenbank, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie unser Service- und Supportcenter an.

Für noch mehr Komfort empfehlen wir Ihnen, Ihre neu erworbenen Produkte zu registrieren, damit Sie ganz unkompliziert Ihre Geräte verwalten und die Garantie aktivieren können. So können Sie sicher sein, dass unser Kundensupport Ihnen schnell und effizient helfen kann.

Service- und Support-Pakete
Projektoren

Optionale Support-Pakete

Panasonic hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Privat- und Berufsleben nach Kräften zu unterstützen und so die Gesellschaft und die Welt insgesamt ein Stück besser zu machen. Dieser Gedanke liegt auch der Entwicklung unserer Servicepakete zugrunde, mit denen wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen möchten. Mit unseren optionalen Paketen können Sie unseren hervorragenden Premium-Service mit Lösungen wie „Unfallschaden-Garantie“, „Express-Reparatur“ und „Vor-Ort-Reparatur“ ergänzen.

Sichern Sie sich den höchstmöglichen Serviceumfang

Panasonic CARES

Customer Assurance through Remote monitoring and Enhanced Service solutions

Wenn Sie für den Betrieb von Projektoren oder Displays in Ihrem Unternehmen zuständig sind, wissen Sie genau, wie schwer es ist, eine kontinuierliche Verfügbarkeit zu gewährleisten. Der unterbrechungsfreie Betrieb ist eine absolute Notwendigkeit. Unvorhergesehene Ausfallzeiten können sich als verheerend erweisen – und zwar in Bezug auf Termine, Kosten und Produktivität. Für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung. Panasonic CARES – „Customer Assurance through Remote monitoring and Enhanced Service solutions (Kundensicherheit durch Fernüberwachung und optimierte Servicelösungen)“ – ist ein speziell auf die Projektoren und Displays in Ihrem Unternehmen abgestimmter Service, der über unser Mobile Virtual Network verbunden wird. Er unterstützt Sie dabei, Ihre Betriebszeiten zu maximieren, kostenintensive Unterbrechungen zu minimieren und sich ganz auf Ihre beruflichen Prioritäten zu konzentrieren.